Tagebuch – Zenagent9

Zenagent9 ist ein Mitarbeiter der GSA (Galactic Security Agency).
Er arbeitet für die Abteilung „Paradise Research“.
Die GSA ist für die Sicherheit der Region Laniakea verantwortlich.
Laniakea ist ein lokaler Superhaufen von Galaxien. 
Der Cluster umfasst etwa 100.000 Galaxien, darunter auch die Milchstraße mit dem Planeten Terra.

Paradise Research

So heißt eine Abteilung der GSA, zuständig für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Kraftfeld hinter den dialektischen Strukturen des Universums.
Dieses Kraftfeld wird Nullpunktfeld genannt.
Mitarbeiter:
Hellway Seeker: Abteilungsleiter
ZenAgent1: Annalena La Rosa
ZenAgent2: Psychosis King
Zenagent3: Julia van Tasia
Zenagent4: Freaky Filer
Zenagent9: Cosmo Welfare


Die Mission

Ein Team der GSA ist auf einer Forschungsreise verloren gegangen. Kurz nach dem letzten Kontakt hatte der Realitätsstrukturscanner der GSA Zeitsprünge auf Terra gemeldet. Betroffen waren die Jahre 1119, 1244 und 2016.
Eine Zeitverschiebung ist sehr selten. Im Allgemeinen wird die Aktion von autorisiertem und geschultem Personal durchgeführt. Unbefugte Zeitverzerrungen können Realitätsstrukturen destabilisieren. Die Mission von ZenAgent9 besteht darin, herauszufinden, was passiert ist, und die Situation zu retten.
Spezielle ZenAgents können mithilfe des Nullpunktfelds Zeitsprünge ausführen.


Realitätsgenerator

Ein Realitätsgenerator ist ein Energiefeld, das im ZeroPointField erscheinen kann. Wenn Sie frei von persönlichen Strukturen sind, kann Ihnen der Generator Zugang zu allen Bereichen der Realität verschaffen. Noch hat niemand verstanden, wie es funktioniert, und es ist ein großes Forschungsprojekt der GSA.


Nullpunktfeld

Es ist ein Energiefeld, das im Herzen allen Seins liegt. Es ist eine allgegenwärtige energetische Unterstruktur. Die Realität wird hier optional dargestellt. Es ist der Ozean der Schöpfung. Keine Zeit, kein Raum, keine Regeln, alles ist möglich. Nur Identitäten ohne feste Persönlichkeitsstrukturen können dieses Feld betreten und Nullpunktenergie nutzen.
Das Konzept der Nullpunktsenergie wurde 1913 in Deutschland von Albert Einstein und Otto Stern unter Verwendung einer von Max Planck im Jahr 1900 entwickelten Formel entwickelt. Vakuumenergie ist die Nullpunktsenergie aller Felder im Raum, die im Standardmodell das elektromagnetische Feld, andere Eichfelder, fermionische Felder und das Higgs-Feld umfasst. Es ist die Energie des Vakuums, das in der Quantenfeldtheorie nicht als leerer Raum, sondern als Grundzustand der Felder definiert wird. In der Kosmologie ist die Vakuumenergie eine mögliche Erklärung für die kosmologische Konstante.

Die Realität verändert sich

Ich bin wegen meiner Arbeit hier. Ich bin ZenAgent9, Mitarbeiter von Paradise Research, einer Abteilung der GSA – Galactic Security Agency. Leider habe ich einige Probleme mit seltsamen Energiefeldern. Zur Zeit ist die Verbindung zu meinen Terminals unterbrochen, ich bin allein mit meinem Netzteil, meinem Zentralatom und meiner Zenmaschine. Ich bin mir nicht sicher, was hier Realität ist. In unserer dialektischen Struktur sehen wir die Regel Yin und Yang. Wenn etwas nach oben geht, geht ein anderes entsprechendes Element nach unten. Die Realität scheint ein universelles Energiefeld zu sein, das mit unvorstellbaren Mengen an Wellenformen vibriert. Und die individuelle Persönlichkeit ist die Erinnerung an die Vergangenheit, die Folge unserer Verbindungen mit diesen Wellenformen.

Meine Mission ist es, ein verschollenes Team von Paradise Research, meiner Abteilung der GSA, zu finden. Das Team besteht aus Annalena La Rosa und Psychosis King. Ich weiß nicht genau, was sie bisher beruflich gemacht haben, in unserem Beruf wissen wir nur so viel, wie wir für den Job wissen müssen. Aber ich habe eine Vermutung, ihre Forschung hat mit dem Heiligen Gral zu tun.

Der Heilige Gral ist eine terranische Legende von einem mysteriösen mächtigen Objekt, das mit dem Tempel von König Salomon in Jerusalem, mit den Templern und den Katharern zu tun hat. Terranische Legenden sind mein Hobby. Wahrscheinlich habe ich den Job wegen meiner Kenntnisse bekommen. 

22. März 1120 – Der Heilige Gral

Jerusalem! Ich erreichte Terra im Jahr 1120. Ich konnte die Energiespuren des Teams scannen.
Mein Ziel war das Hauptquartier der Templer und ich suchte nach einem verschollenen Team der GSA.
Ich war extrem vorsichtig. Niemand bemerkte mich, mein Schild funktionierte gut. Meine Gehirnfrequenz war nahe Null. Die Menschen konnten mich wegen meines Schildes nicht bemerken.

Ich suchte das ganze Gebäude ab und schließlich fand ich tief unter dem Palast den Hotspot. Hier musste das Team länger verweilen. In der Mitte des goldenen Raumes stand ein Altar und darauf eine große Klangschale.
Neben der Schale sah ich einen länglichen Stein, genauer gesagt einen Schlägel. Darauf befanden sich acht Symbole, sieben Chakra-Symbole und eine Wellenform.

Ich hatte die spirituellen Schriften von Terra sowohl aus offiziellen als auch aus persönlichen Gründen studiert. Und ich erinnerte mich an die Bibel Sacharja 3,9:

„Siehe, den Stein habe ich vor Josua gelegt! Auf diesem einen Stein sind sieben Augen, und ich werde eine Inschrift darauf eingravieren‘, spricht der Herr, der Allmächtige, und ich werde die Sünde dieses Landes an einem einzigen Tag beseitigen.“

Mit hoher Wahrscheinlichkeit habe ich den Heiligen Gral gefunden. Yin (Schüssel) und Yang (Stein).
Die Inschrift war sicher eine Grundfrequenz. Auf dieser Frequenz wurden in bestimmten Intervallen sieben weitere Frequenzen aufgebaut, eine Skala, die sieben Augen, Regler für den Zugang zu den sieben Chakren.
Ich nahm den Stein und schlug an die Schale. Ein tiefer Klang begann den Raum und mich zu erfüllen. Licht begann durch alles zu scheinen, dann sang ein Engel, ich entspannte mich und lauschte.

Nachdem der Song zu Ende war, verwandelte sich eine tiefe Frequenz in ein schreckliches Feedback. Mein Schild ist zusammengebrochen.
Das Netz funktionierte nicht mehr, als Folge verschwand die Zenmaschine.
So war ich gezwungen, einige Zeit in Jerusalem zu leben. Es gelang mir, eine vertrauensvolle Beziehung zu den Templern aufzubauen und ich lernte viel über ihre Welt, insbesondere über den Heiligen Gral. Aus ihrer Sicht ist der Gral ein Objekt aus einer anderen geistigen Welt. Der Gral scheint zu tun, was er will. Es kam vor, dass der Gral einige Wochen weg war und plötzlich wieder da war. Niemand weiß, was seine Funktion ist. Wenn jemand auf die Schalen trifft, dann können jeweils ganz andere Dinge passieren. Es scheint von der Persönlichkeit abzuhängen.
Oh Mann, was der Gral mit mir gemacht hatte, war folgendes: Meine Ressourcen waren weg. Ich würde nochmal von vorne beginnen müssen. Es war eine lange Zeit in Outremer. Aber alles hat ein Ende und mein Studium und meine Übungen haben es mir endlich ermöglicht, mit dem ZeroPointField in Kontakt zu kommen.

26.12.2015 – Realitätsgenerator

Frei von Zeit und Raum, wie eine Erholung im Paradies. Frieden und Liebe in mir. Ich schwebte in einem Ozean aus Schwingungen und Lichtpunkten. Irgendwie wie das Nullpunktfeld, irgendwie wie eine Reise durch die Galaxien. Aber dieses Mal fühlte ich mich mit allen verbunden. Einerseits sehr angenehm, andererseits bin ich ja nicht zu meinem Vergnügen hier.
Ich konzentrierte mich auf das ZeroPointField und fand einen Realitätsgenerator.

Und ich habe es geschafft, Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Ich hatte wieder eine materielle Realität erreicht, obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich mich im richtigen Universum befand. Es gibt zu viele Paralleluniversen.

Mein Zustand war katastrophal. Gedanken kamen mir in den Kopf, mein Schild war voller Löcher. Beruhige dich, nochmal von vorne: Was ist Realität?
Ich bin ZenAgent9, Mitarbeiter der Abteilung Paradise Research, ausgesandt, um das verschollene Team, den heiligen Gral, das Tor zum Paradies zu finden und einen Zeitsprung zu untersuchen.
Mein Schild ist irgendwie defekt und ich bin in einem Körper gefangen. Keine Verbindung zum Departement, keine Spur von Annalena und Psychose King. Ich brauche eine Pause!

27.12.2015 – Auf geht’s

Ich fühlte mich besser, ausgeruhter. Sogar meine Zenmaschine zeigte Lebenszeichen. Also habe nach dem Endpunkt der Zeitschleife gesucht. Mein Scanner führte mich in eine Stadt in Deutschland, nach Hamburg. Das Signal war schwach und ich hing in der Stadt herum. Schöne Stadt, aber die Menschen schienen gestresst. Ich tue, was ich immer tue: Ich verbinde mich mit der Umwelt, werde eins mit ihr! 
Die Intuition führt zum Ziel, es kann nur besser werden. Ich verbrachte drei Tage damit, Annalena La Rosa und Psychosis King zu finden. Und dann war es soweit.

01.01.2016 – Psychosis King

Eine Kirche – Neujahr 2016 – Das Gebäude hat mich wie ein Magnet angezogen. Mein Scanner zeigte mir das charakteristische Muster eines Zen Agenten.
Die Kirche vibrierte in der Dunkelheit der kalten Nacht. Obwohl ich ziemlich fertig war, gelang es mir, unbemerkt die Kirche zu betreten. Und da war er! Psychosis King stand in einer Art dunkelrotem Licht. Er wurde immer transparenter, offensichtlich hatte er eine Verbindung zu jemandem oder etwas. Ich beschloss, nichts zu tun, ich verband nur mein Zentralatom mit der Schwingung.

Der Tod ist Illusion

Ich sah seine Realität auf meinem Sanner. Er war in einer kosmischen Abfolge von Ereignissen gefangen. So ist er immer, immer auf der Suche nach der dunklen Macht. Doch offenbar war das Projekt nicht von Erfolg gekrönt. War es Realität, seine Realität, universelle Realität? Schwer zu sagen.

Die Erscheinung ging in Annalena La Rosa über. Über ihrem Kopf hing wie ein Heiligenschein ein kreisendes Energiefeld. „Annalena, was machst du hier?“ Sie sah mich an und sagte: „Ich habe keine Zeit, es war der Gral in Jerusalem, er hat seine persönliche Frequenz aufgelöst. Ein zentraler magnetischer Punkt, drei Kontinentalplatten, drei Religionen, ich muss jetzt mit ihm gehen. Der Tod ist Illusion. Zeit ist Illusion. Alles wurde lange vorher von der GSA geplant. Das Geheimnis liegt im Zentralatom verborgen. Finde es jetzt heraus.“

Ich ging zu der strahlenden Erscheinung. Je näher ich kam, desto mehr verschwand Annalena und stattdessen erschien ein Templer in blauem Licht. Zurück in Jerusalem.

Der Spiegel. Ich habe mich durch alle Zeiten gesehen. Dann veränderte sich meine Umgebung, ich war in einer Kirchenruine, und meine Uhr zeigte 9 Uhr morgens, Freitag, 19. Februar 2016! Achtzehn Tage später. Normalerweise bringt mich nichts aus dem Konzept, aber jetzt war ich sehr irritiert. Ich brauche ein gutes Frühstück.

23.02.2016 – Inventur

Zusammenfassung meiner Erkenntnisse, Fakten und meine Todo-Liste

Meine Mission ist es, eine Zeitschleife auf Terra zu untersuchen und das verschollene Team der GSA zu finden. Zuerst war ich in Jerusalem 1119, weil ich dort eine Spur von Annalena La Rosa und Psychose King spürte.

1119 war das Jahr, in dem König Balduin II. von Jerusalem den Templern ein Hauptquartier in einem Flügel des königlichen Palastes auf dem Tempelberg gewährte. Der Tempelberg lag über den Ruinen des Salomonischen Tempels.
Meiner Meinung nach hatten die Templer nur ein Ziel: die Suche nach dem Heiligen Gral. Der Heilige Gral ist ein alchemistisches Energiefeld, das verschiedene Erscheinungsformen hat und auf den Betrachter anspricht.

Das GSA-Team fand das Feld tief unter dem Hauptquartier der Templer in den Gewölben.
Und ich fand es auch, für mich sah es aus wie ein Stein und eine Schale. In den Stein wurden sieben Chakra-Symbole und eine Wellenzahl eingraviert. Ich konnte die Nummer nicht identifizieren, es war ein Catcha. 
Die Schale repräsentierte die Yin-Energie und der Stein repräsentierte die Yang-Energie.

Ich schlage mit dem Stein auf die Schale. Aber es war nicht die richtige Frequenz fehlte. Ichbrachte zwar Yin und Yang zusammen, Energie floss durch die sieben Chakren, aber das Ergebnis war nicht das, was ich erwartet hatte. Ich hatte mich überschätzt! Ich konnte die Dinge nicht kontrollieren.
Ich habe dann einige sonderbare Ereignisse erlebt und bin im Jahr 2016 gestrandet.

Hier fand ich Psychosis King in einer Kirche. Er wurde hier zu einer Nonne und löste sich auf. Vielleicht war es eine Hologrammprojektion. Während meines Aufenthalts auf Terra legte sich ein Schleier über meine Realität. Ich hatte kaum Zugriff auf das ZeroPointField. Mein Körper wurde zu einem Gefängnis und ein unaufhörlicher Strom von Gedanken ergoss sich in mein Bewusstsein.
Keine Verbindung zu meinem Büro, keine Reisemöglichkeiten, meine Chakren schienen geschlossen zu sein. Ich war nicht völlig abhängig von der Welt, es flossen noch Energien, aber es war anstrengend.
Ich hatte den deutlichen Eindruck, dass hinter allem eine dunkle Schwingung, ein starkes Kraftfeld wirkte. Ich bin in eine Falle gegangen, aber wer und wo ist der Fallensteller?

Offene Fragen:
1. Die Zeitschleife betraf die Jahre 1119, 1244, 1330 und 2015. Was geschah in diesen Jahren, wo ist der Zusammenhang?
2. Was geschah mit Psychosis King und Annalena La Rose in Jerusalem?
4. Was ist der Heilige Gral? Wo ist der Heilige Gral?
3. Was ist 2016 in der Kirche passiert?
5. Wie werde ich meine geistige und körperliche Behinderung los?

Um Informationen zu erhalten, benötige ich eine Internetverbindung.
Ich brauche eine Basis und Kontakt zu Einheimischen. Meine Wahl fiel auf einen Musiker und Experten für universelle Frequenzen, Cosmo Welfare. Er suchte jemanden für seine Projekte. Genau richtig für mich.

Meditationsmusik entspannt. Normalerweise lösen sich Probleme von selbst, wenn man die Nerven, das Vertrauen und die Geduld hat. Aber was auf Terra normal ist, ich habe noch nie einen so heruntergekommenen Planeten gesehen, wie einen Gefängnisplaneten mit Gefangenen, die sich gegenseitig bekämpfen. Naja, nicht alle :-).

26.02.2016 – Ins Detail gehen

Meine Gedanken kommen und gehen, Maya! 
Also mein Todo List Update
Offene Fragen und Antworten:
1. Die Zeitschleife betraf die Jahre 1119, 1244, 1330 und 2015. Was geschah in diesen Jahren, wo ist der Zusammenhang?

Die Verbindung kann der Heilige Gral sein. 1119 Ich sah dieses Energiefeld in Jerusalem.
Am 16. März 1244 fand ein großes und symbolträchtiges Massaker statt, bei dem über 200 Katharer-Perfekte in einem riesigen Scheiterhaufen am Prat dels Cremats („Feld der Verbrannten“) verbrannt wurden. Angeblich wurde der Schatz der Katharer (wahrscheinlich der Heilige Gral) kurz zuvor von der Burg weggebracht.
1330 – Die letzten Katharinen wurden vom Inquisitor Jacques Fournier in der Höhle von Lombrives eingemauert. Dies war der letzte bekannte Ort des Heiligen Grals.
2015 – Ich habe eine Spur des Teams im Jahr 2015 gefunden.
2016 ist ein Jahr der Realitätsveränderungen, der Heilige Gral spielt eine wichtige Rolle. 

ICH DENKE, DAS HAUPTHEMA IST DER ÜBERGANG VOM LEBEN ZUM TOD UND VOM TOD ZUM LEBEN.

2. Was geschah mit Psychosis King und Annalena La Rose in Jerusalem?
4. Was ist der Heilige Gral? Wo ist der Heilige Gral?
3. Was ist 2016 in der Kirche passiert? 
4. Wie werde ich meine geistige und körperliche Behinderung los?

06. März 2016 – Trinität des Todes

Ich mache Fortschritte, meine Chakren erholen sich und arbeiten besser als je zuvor. Musik heilt.

Johannes 18:36

„ Jesus antwortete: Mein Königreich ist nicht von dieser Welt: Wenn mein Königreich von dieser Welt wäre, hätten meine Jünger einen guten Kampf geführt, um mich aus den Händen der Juden zu befreien; aber mein Königreich ist nicht Hier. 

Ich erinnerte mich an das Wort des Helden der Bibel (Sie wissen, dass ich irdische esoterische Schriften studiert habe). Seit ich hier bin, habe ich Probleme mit den drei Hauptbereichen meiner normalen Existenz. Ich spüre, dass die mentale Region mit Gedanken gefüllt ist – Sie müssen wissen, dass Gedanken normalerweise von außen kommen, Gedanken leben im mentalen Energiefeld. Hier ist die Heimat aller Gedanken und normalerweise bleiben sie dort – aber jetzt sind sie in meinem System, meinem Mikrokosmos. Genauso ist es mit den Gefühlen, Vorlieben und Abneigungen und all dem Scheiß, und auch die körperliche Existenz bietet keine Sicherheit.

Ständig geht etwas kaputt, oft fühlt man sich müde und friert. Es ist die Trinität des Todes, und alle Menschen verbringen ihre Zeit mit den Anforderungen dieser Trinität.
Ich auch. Sie halten mich auf Trab. Sie lenken mich ab. Am Ende bin ich unter Müll begraben.
Ich erinnerte mich an das Ereignis in der Kirche. Ebenso verhält es sich mit den drei Personen. Sie beschäftigen mich.
Für mich sind sie wie das mentale, astrale und physische Feld. Rot, grün und lila. Halo oder was? Ein Trick des Geheimdienstes, eine Erfindung der Hellway Seekers vielleicht. Wer zum Teufel ist diese Nonne?

Wenn du nicht weiter weißt, meditiere, finde dein Zentralatom, konzentriere dich und dehne dich aus.

Erster Brief des Johannes 2:15

„ Liebe nicht die Welt oder die Dinge, die in der Welt sind. Wenn jemand die Welt liebt, ist die Liebe des Vaters nicht in ihm. Denn alles, was in der Welt ist, die Lust des Fleisches, die Lust der Augen und der Hochmut des Lebens, ist nicht des Vaters, sondern der Welt. Die Welt vergeht mit ihren Begierden, aber wer Gottes Willen tut, bleibt für immer. 

Das war die erste Halbzeit unseres Spiels, die Mannschaft geht in die Pause. Ich liebe Fußball und schließlich vieles auf Terra. Es war eine gute Idee, mit dem Anahata-Chakra (Herz-Chakra) zu arbeiten. Eines noch, bevor ich in die Wellnesslounge gehe:

Wenn das Gegenteil von Liebe Hass ist, dann ist es keine Liebe.

9. März 2016 – Meine Schuld

Genesis 2:16

„Gott befahl dem Menschen und sprach: „Von allen Bäumen des Gartens darfst du essen; aber vom Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen sollst du nicht essen; denn an dem Tag, an dem du davon isst, wirst du gewiss sterben.“

Meine Auszeit mit Meditation, Sport und Musik war eine gute Idee. Je länger ich auf Terra bleibe, desto mehr gefällt es mir. Sicherlich bin ich nicht amüsiert über meine neuen Probleme, aber auf der anderen Seite lerne ich eine Menge Dinge. Zum Beispiel: Ich habe darüber nachgedacht, was ist unter dem Tempelberg passiert? Ich habe mit einem Stein auf eine Schüssel geschlagen. Warum habe ich es getan? Weil ich dumm und voreilig war. Heute ist es mir klar geworden.

Ich aß vom Baum der Erkenntnis und aktivierte die Vertreibung aus dem Paradies. Ich kann es nicht genau erklären. Seit heute habe ich eine neue Sicht auf die Dinge. Wie ein Bild, kein Gedanke oder Idee, eher wie eine Grafik. Ich schaue auf dieses Bild und sage: aha. so, das wars. Und noch erstaunlicher, ich habe das Gefühl, dass mir eine Person alles zeigt und mit mir spricht.
Das Wissen von Gut und Böse ist das Wissen von Yin und Yang, ich kann auf den Baum der Erkenntnis schauen, ich kann in seinem Schatten ruhen, ich kann von dem Baum lernen, aber wenn ich seine Früchte esse, dann werde ich sterben. Fasten ist besser für mich. Der Heilige Gral unter dem Tempelberg war mein Baum der Erkenntnis von Gut und Böse. Die Schüssel mit dem Stein zu berühren, das hatte mein Unglück verursacht.

Fazit: Wenn Sie sich mit den Früchten der dialektischen Struktur verbinden, werden Sie Teil der Struktur. Und diese Struktur ist sterblich.

22. März 2016 – Wie der Wind weht

Glücklicherweise nimmt alles seinen Lauf. Die Erleuchtung kam wie immer tief in der Nacht: THE GRAIL IS AN ERASER!
Jeder Agent der GSA hat ein individuelles Frequenzmuster in seinem Zentralatom. An dieser kosmischen ID hängt das individuelle Karma, alle Inkarnationen. 

Wenn du keine kosmische ID hast, bist du wirklich außerhalb der Realität. Heute habe ich erfahren, dass mein Ausweis gelöscht wurde. Daher habe ich keine Verbindung zur GSA, zu meinen Terminals, zu meinen Ressourcen.

Was ist passiert? Der Gral muss es getan haben. Als ich auf die Schale traf, wurde mein gesamtes Betriebssystem auf Null gesetzt. Ich habe wieder vorne angefangen.
Inzwischen fühle ich mich wohl mit meiner Situation, die GSA und Hellway Seeker sind weit weg. Auch Psychose King und Annalena La Rosa sind nicht mehr so ​​wichtig, alles ist relativ. Die Chakra-Aktivierung ist ein tiefes Abenteuer, und meine Probleme werden irgendwie gelöst. Annalena sagte mir in der Kirche, dass alles von der GSA geplant sei. Das Geheimnis liegt im Zentralatom verborgen. Es gibt etwas Wahres. Ich muss mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern. Eins nach dem anderen. Ich arbeite weiter am Halschakra und am Dritten Auge und dann am Kronenchakra. Und dann…..
werde ich mich auf die Suche nach dem Gral machen. Mein Plan: Ich werde in das Land Languedoc reisen,  das Land der  Katharer . Der Legende nach soll der Gral im Jahr 1244 dort gewesen sein:  Château de Montségur .

01.04.2016 – Zurück an die Arbeit

Meine Auszeit ist leider vorbei. Es war eine lehrreiche Zeit. Die Chakra-Aktivierung ist fast abgeschlossen, mit Ausnahme der Aktivierung des Kronenchakras. Das Kronenchakra wird auch Tausendblättrige Chakra genannt und alle anderen Chakren sind hier quasi als reine Prinzipien enthalten. Es ist sozusagen der Kontrollraum für alle Ebenen darunter.

Um mit den Fähigkeiten des Kronenchakras umzugehen, verwende ich das Auge der Vorsehung. Das Symbol stammt aus dem Anbeginn der Zeit, und ich habe es überall auf der Erde in verschiedenen Formen gefunden. Es enthält die Kraft, Angriffe der Trinität des Todes (Gedanken, Emotionen und Energieprobleme) abzuwehren.

Zum Beispiel: Wenn mir einige Gedanken im Kopf herumschwirren, dann rufe ich das Bild auf und tausche die Gedanken aus. Es ist sehr einfach. Es ist ein Schild.

Ich weiß nicht, was als nächstes passieren wird. Was ich tun kann, ist Folgendes:
– Chakra-Energietraining und -optimierung
– körperliches Training
– Ausarbeitung eines Plans für die Reise ins Languedoc
– Scannen der Realität nach Schwingungen von Annalena La Rose und Psychosis King

Die zweite Hälfte meiner Tätigkeit hat begonnen.

05. Mai 2016 – Anfangsverdacht

Ich verlasse mich sehr oft auf meinen Instinkt und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Seit ich auf Terra bin, habe ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ein verborgenes Geheimnis manifestiert sich in jedem Aspekt. Und heute habe ich einen Namen dafür:  Jaldabaoth  oder Jaldabaoth!

Apokryphon des Johannes:
Nun hat der Archon (Herrscher) drei Namen. Der erste Name ist Jaltabaoth, der zweite Saklas („Narr“) und der dritte Samael. Und er ist gottlos in seiner Arroganz, die in ihm steckt. Denn er sagte: „Ich bin Gott, und außer mir gibt es keinen anderen Gott“, denn er kennt seine Kraft nicht, den Ort, von dem er gekommen ist.

Meine Heimat ist der Laniakea-Cluster – Galaxy 432 – System 27 – Planet 9 und ich bin nicht für terrestrische Angelegenheiten zuständig, aber jetzt bin ich involviert, ich habe es auf die harte Tour in einer persönlichen Krise gelernt.

Ein Kraftfeld hält mich gefangen. Die Katharer hatten die gleiche Ansicht, es gibt einen Schöpfergott.

15. Mai 2016 – Jaldabaoth

Ich erreichte das Pays Cathare am 9. Mai 2016. Ich fand einen Platz zum Leben und an manchen Tagen suchte ich das Land nach Spuren von Annalena und Psychosis King ab. Ich sah viele Ruinen, fühlte Depressionen und Gefahren. Aber am 15. Mai 2016 erreichte ich den Montségur. Kalter, stürmischer, regnerischer Sonntag.  

Am Ende meines Besuchs stand ich lange an der Stele, dem Ort, an dem am 16. März 1244 die Katharer ermordet wurden. Jaltabaoth, du hast es getan, ich wurde sehr wütend, das war meine Schuld, ich weiß es jetzt.

Dann versuchte ich, mit meinem Auto nach Hause zu kommen. Aber das war nicht so einfach, mein Navigator wusste nicht wo wir waren. Manchmal verlor er das GPS-Signal. Es war schwierig, den Weg zu finden, Regen, Sturm, gefährlicher Verkehr, ich verlor fast die Kontrolle. Aber ich habe die Situation gemeistert oder sollte ich sagen, ich habe getan, was ich tun konnte.
Ich glaube, das Licht hat mir geholfen, mich zu beruhigen und mein Zuhause zu erreichen.

Die Nacht kam mit Donner und Sturm, der Strom war ausgefallen, kein Licht. Er war da und ich war lange Zeit in den Energiefeldern verloren. Die Realität änderte sich ständig, Formen, Bilder, Töne, Lichter, Gedanken, Emotionen, die ganze Welt der Frequenzen schwebte herum, alles bewegte sich. Jaldabaoth ist der Meister der Energie, ein Schöpfer. Aber er hat kein Zentralatom. Das ist es.

Der Morgen kam mit Licht. Und in diesem Licht fand ich Annalena La Rosa.

20. Mai 2016 – Pfingstmontag

Heute habe ich Annalena gefunden. Und das war so: Am Morgen fühlte ich mich von bösen Gefühlen befreit und machte mich auf den Weg durch das kleine Dorf, in dem ich im Land der Katharer lebte. Ich sah sie in der Morgensonne sitzen und unter einem Baum meditieren. Sie öffnete die Augen und sagte: „Da bist du endlich.“
Typisch Annalena. Dann erzählte sie mir ihre Geschichte:
„Nach unserem seltsamen Erlebnis in der Kirche in Hamburg verlor ich einige Tage später die Kontrolle. Ich konnte ihn nicht daran hindern, einer Kreatur mit großer Macht zu folgen. Ich sprang zurück ins Jahr 1244 zum Montsédur, um den Gral zu finden, aber ohne Erfolg. Ich folgte der Spur bis 1330, Lombrieve, dann bis Rennes-le-Chateau, ich spürte die Vibration, aber das Signal war zu schwach. Ich glaube, der Gral ist immer noch hier in den Bergen. Was können wir jetzt machen?“

„Gute Frage, wie ich sehe, Ihre ID wird genauso gelöscht wie meine. Niemand kann uns finden. Das ist gut, andererseits haben wir keine Ressourcen. Erinnerst du dich, was du mir in der Kirche gesagt hast: Alles wurde lange vorher von der GSA geplant. Das Geheimnis liegt im Zentralatom verborgen. Ich glaube, ich habe herausgefunden, dass Terra von einer Kreatur namens Yaltabaoth regiert wird, er ist der Schöpfer dieser Welt. Er hat kein Zentralatom, er ist ein gottähnliches Energiefeld, das die Menschheit im Gefängnis hält. Aber er ist nicht Gott.“
Ich habe ihr von meinem Abenteuer vom 15. Mai 2016 erzählt. Und dann habe ich sie gefragt: „Was ist in der GSA los, was heißt das, alles wurde von der GSA geplant?“

Annalena antwortete: „Der Plan ist, Terra von dieser Kreatur zu befreien, sagte mir Hellway Seeker in einem schwachen Moment. Aber ich bin sicher, dass dies die Wahrheit ist. Ebenso kann es sein, dass die GSA den Gral oder Hellway Seeker will. Wir müssen auf alles vorbereitet sein.
Der Gral muss viel mehr sein, als wir wissen, vielleicht ist er eine Waffe. Vielleicht kann der Gral in den Himmel oder in die Hölle führen. Vielleicht kann der Gral absolute Macht in der materiellen Welt geben, aber der Preis ist das Zentralatom, Jaltobaoth braucht Zentralatome zum Leben, er frisst sie. Das ist eine existierende Legende auf Terra. Psychosis King wird sicherlich vom Gral und Jaldabaoth gefangen. Ich glaube, er ist verloren.

Lasst uns versuchen, ein Kraftfeld aufzubauen, unser eigenes Netzwerk aus Lichtkräften.“

Also haben wir uns entschieden, auf eigene Rechnung weiterzumachen, egal was die GSA will. Wir hatten wegen des Grals keinen Ausweis, also konnten wir nicht gefunden werden. Jedenfalls dachten wir es. Annalena würde im Pays Cathare bleiben und ich würde zurück zu meiner Basis in Deutschland reisen.

13.08.2016 – Zurücksetzen

Das ist meine Entscheidung: Ich gebe auf.

 Der Heilige Gral ist weit weg. Dies kann ein vorübergehendes Ergebnis sein. Ich werde meine Systeme zurücksetzen. Mir gefällt es hier sehr gut, ich habe die Sprache der Menschen gelernt, ich habe ein paar Freunde, ein Zuhause und ein Musikstudio gefunden.

22. Mai 2016 – Psychosis King

Auf der Rückreise nach Deutschland erschien Jaldabaoth erneut. An einer Tankstelle kam ein Tramper auf mich zu und bat mich, ihn ein Stück mitzunehmen. Zunächst schien alles normal zu sein. Der Typ sah irgendwie aus wie Psychosis King, aber ich dachte nicht weiter darüber nach. 

 Sobald wir von der Tankstelle wegfuhren, fing er ununterbrochen an zu schnattern. Seine Geschichten handelten von Verschwörungstheorien, er sagte, er werde vom Staat verfolgt, von der Polizei, vom Geheimdienst und so weiter. Die Intensität seiner Sprache war beängstigend, die Frequenzen hoch und gefährlich. Auf der Autobahn war dichter Verkehr, es regnete und die Sicht war sehr schlecht, und ich spürte die Gefahr eines Unfalls. Um mich herum Autos, zu schnell für die Straßenverhältnisse. Mir war klar, dass der Hichhiker wirklich Psychosis King war, er wurde zum Energievampir, Regie führte Jaldabaoth.

Ich konzentrierte mich auf das Zentralatom, verlangsamte meine Atmung, stoppte alle Gedanken. Ich habe alles ausgeschaltet und die Kontrolle komplett abgegeben. Das Zentralatom wuchs und füllte die Atmosphäre. Psychosis King fing an, in unverständlichen Worten zu sprechen. Eine Stunde dauerte die Situation, dann wollte Psychose King an der nächsten Autobahnraststätte aussteigen. Schließlich fragte ich ihn: „Psychosis King, wenn du zurückkommen und eine neue Persönlichkeit aufbauen willst, helfen wir dir mit all unseren Kräften.“ Plötzlich sprach er ganz normal: „Nein, ich will es so.“ Und dann war er weg.

23. Mai 2016 – Liebe deine Feinde

Matthäus 5:44
„Aber ich sage euch: Liebt eure Feinde, segnet die, die euch verfluchen, tut denen Gutes, die euch hassen, und betet für die, die euch misshandeln und verfolgen, damit ihr Kinder eures Vaters werdet, der da ist Himmel. Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte.“

Auf dieser Reise, tief in der Nacht, spürte ich die Zeit der Veränderung. Es macht für mich keinen Sinn, auf Psychosis King oder Jaldabaoth wütend zu sein. Es macht keinen Sinn, gegen ihn zu kämpfen, es tut nur mir weh. Meine Feinde sind Energiefelder, sie sind mit meiner äußeren Hülle verbunden, und solange ich hier bleibe, müsste ich meine Kraft einsetzen, um sie in Schach zu halten. Ich werde es versuchen.

29. Juni 2016 – Jaldabaoth verstehen

Er ist das Problem in meinem Leben. Es scheint, dass er nicht nur die äußere Welt beherrscht, er und seine dunklen Engel sind überall, auch in mir. Wie ist es möglich? Wo ist die Tür für ihn?

Ich sehe keinen Ausweg. Aber das ist nicht so schlimm. In mir habe ich mein eigenes Feld und ich kann entkommen.

Wenn Sie an Fakten interessiert sind, lesen Sie das Apokryphon des Johannes , dann wissen Sie, worum es geht.

09.09.2016 – Kündigung

Es gibt eine Überraschung, die GSA hat sich zu meinem Geburtstag gemeldet und mir gratuliert. Und noch besser, sie haben meine Kündigung akzeptiert.
Wie kann das sein? Ich dachte, der Kontakt sei abgebrochen, aber heute Morgen um 09:09 Uhr wachte mein Kommunikator auf und zeigte diese Nachricht:

25.09.2016 – Abflug

Heute habe ich mich entschieden abzureisen. Es war eine schöne Zeit hier, es war wie im Urlaub. Aber ich habe noch viel zu tun.

Was habe ich wirklich erreicht? 

Meine Aufgabe war es, herauszufinden, was mit dem verlorenen Team der GSA passiert ist und was es mit den Zeitsprüngen auf sich hat.

Ok, ich habe Annalena La Rosa und Psychosis King gefunden, ich habe herausgefunden, was passiert ist.

Aber ich denke, es gab ein verstecktes Problem, eine versteckte Bedeutung in allem.

Das hat mit dem Heiligen Gral zu tun.

Und jetzt bin ich startklar. Ich kehre zum Anfang zurück. 

Zenagent 9-Wiki

Äon – Wikipedia

Apokryphon des Johannes – Wikipedia

Archon – Wikipedia

Katharertum – Wikipedia
 
Katharer und Glauben der Katharer im Languedoc – Cathar.info

Chakra – Wikipedia

Doppelspaltexperiment – ​​Wikipedia

Auge der Vorsehung – Wikipedia

Hexagramm – Wikipedia

Heiliger Gral – Wikipedia

Jaldabaoth – Wikipedia

Reine Intonation – Wikipedia

Nag-Hammadi-Bibliothek – Wikipedia

9 (Zahl) – Wikipedia

Pentagramm – Wikipedia

Pleroma – Wikipedia

Quantenverschränkung – Wikipedia

Templer – Wikipedia

Geschichte der Templer – Wikipedia

Der ursprüngliche Orden bestand aus  9 Personen. Hugues de Payens und acht Ritter, von denen zwei Brüder und alle seine Verwandten durch Blut oder Heirat waren: Godfrey de Saint-Omer, Payne de Monteverdi, Archambaud de St. Agnan, Andre de Montbard, Geoffrey Bison und zwei Männer, die nur unter den Namen Rossal und Gondamer registriert sind. Der neunte Ritter bleibt unbekannt, obwohl einige spekuliert haben, dass es sich um Graf Hugo von Champagne selbst handelte – trotz der Rückkehr des Grafen nach Frankreich im Jahr 1116 und dokumentarischer Beweise, die zeigen, dass er sich den Rittern bei seinem dritten Besuch im Heiligen Land im Jahr 1125 anschloss.

Tempelberg – Wikipedia

Baum der Erkenntnis von Gut und Böse – Wikipedia

Triskelion – Wikipedia

Yantra – Wikipedia