Räucherstäbchen

Beiträge Lifestyle

Demeter kennen wir als den deutscher Bio-Anbauverband, dessen Name 1932 in München für bio-dynamische Produkte geschützt wurde. Die seit 1924 von Demeter-Mitgliedern praktizierte biologisch-dynamische Wirtschaftsweise basiert auf den landwirtschaftlichen Konzepten und der spirituell-esoterischen Weltanschauung der Anthroposophie Rudolf Steiners.
Zumeist bringt man damit Lebensmittel in Verbindung, aber hier kommt ein ganz anderes Demeter-Produkt:

Räuchermix Engel und Elfen

Demterkräuter!
Räuchermix zum Kennenlernen aus der Engel- und der Elfen Reihe inklusive Röschen-Stäbchenhalter.
Und das sind die Duftnoten zum Ausprobieren
Aus der Engelreihe:
Schutzengel
Segen des Buddha
Seelenfreundschaft
Sternenhimmel

Aus der Elfen-Reihe:
Tanz der Elfen
Süßer Liebeszauber
Aura Balsam
Spirit of Yoga

Der Duft aus Nepal im Sand vom Atlantik

Und so sieht es bei mir aus: ich habe eine Keramikschale mit Sand vom Atlantikstrand von Montalivet gefüllt und darin steckt dann der Stäbchenhalter mit dem Räucherstäbchen aus Nepal.
Himmlisch!

Bezugsquelle: Nepali Gardens


  1. Muladhara Chakra Meditation - 128 Hz
  2. Svadhishthana Chakra Meditation - 288 Hz
  3. Manipura Chakra Meditation - 320 Hz
  4. Anahata Chakra Meditation - 352 Hz
  5. Vishuddha Chakra Meditation - 384 Hz
  6. Ajna Chakra Meditation - 432 Hz
  7. Sahasrara Chakra Meditation - 480 Hz