<<

ZU VERKAUFEN – Musikequipment

ZU VERKAUFEN – Musikequipment

Ich muss mein Stu­dio ver­klei­nern. Aus die­sem Grun­de möch­te ich eini­ge Din­ge ver­kau­fen. Alles ist hoch­wer­ti­ges Equip­ment und funk­tio­niert tadel­los.

Kann hier in Groß Rönnau abge­holt wer­den. Kann ich auch mit DHL schicken.


BOSS Line Selec­tor LS‑2

BOSS Line Selector LS-2
BOSS Line Selec­tor LS‑2

Mit dem BOSS Line Selec­tor kön­nen z.B. zwei ver­schie­de­ne Effekt­ket­ten geschal­tet wer­den, eine für Clean-/Crunch­sounds (in die nach Geschmack Over­dri­ve, Cho­rus, Com­pres­sor, Reverb, Flan­ger etc. hin­ein­ge­hö­ren) und eine für den Lead­sound (z.B. mit Dis­tor­ti­on, Delay, Pitch-Shif­ter etc.). Nun kann man mit dem LS‑2 bequem zwi­schen den bei­den Sounds hin- und her­schal­ten, die benö­tig­ten Peda­le kön­nen schon im Vor­hin­ein akti­viert wer­den und ste­hen dann mit einem Schalt­vor­gang zur Ver­fü­gung. Eine wei­te­re mög­li­che Anwen­dung des LS‑2 ist das Ansteu­ern meh­re­rer Ver­stär­ker. Zusätz­lich kann das Pedal auch dazu ver­wen­det wer­den, zusam­men mit einem (aus­rei­chend dimen­sio­nier­tes) Netz­teil meh­re­re Effekt­pe­da­le mit Strom zu versorgen.

  • zum Umschal­ten zwi­schen Effekt-Routings
  • zwei Line-Loop und sechs Loo­ping Modi
  • auch als Strom­ver­sor­gung für ande­re Boss-Geräte
  • Netz­teil- und Bat­te­rie­be­trieb möglich
  • sehr robus­te, kom­pak­te Bauweise

Ganz wenig gebraucht, prak­tisch wie neu

60 Euro Ver­hand­lungs­ba­sis

Händ­ler:

https://www.thomann.de/de/boss_ls2_line_selector.htm

Boss FV-50L Ste­reo Volu­men­pe­dal für Keyboard

Boss FV-50L Stereo Volumenpedal für Keyboard
Boss FV-50L Ste­reo Volu­men­pe­dal für Keyboard

Ste­reo-Volu­men­pe­dal Das BOSS FV-50 L unter­schei­det sich vom gro­ßen Bru­der FV 300 eigent­lich nur durch das klei­ne­re Plas­tik­ge­häu­se. Ansons­ten spielt es alle Stü­cke: dank dop­pel­ter Ein- und Aus­gän­ge las­sen sich auch Ste­reo-Key­boards bes­tens bedie­nen, mit dem Mini­mum-Reg­ler hat man prak­tisch ein Laut­stär­ke-Pre­set zur Ver­fü­gung, eben­so als Expres­si­on Pedal funk­tio­niert das FV 50 L bes­tens. Dank sei­ner nie­der­oh­mi­gen Aus­füh­rung ist es auch für Gitar­ris­ten inter­es­sant, die die Mas­ter­laut­stär­ke mit Pedal im Effekt­loop regeln wol­len. Hier funk­tio­nie­ren näm­lich nor­ma­le Gitar­ren Volu­me Peda­le nicht ordent­lich, das FV 50L löst die­se Auf­ga­be aber mit Bra­vour. Sehr prak­tisch ist auch der Tuner-Out; mit einem ange­schlos­se­nen Stimm­ge­rät kann so laut­los gestimmt wer­den.

40 Euro Ver­hand­lungs­ba­sis

Händ­ler:

Boss FV-50L Ste­reo Volu­men­pe­dal für Key­board – Musik­haus Thomann

RME Baby­face USB Audio Interface

RME Babyface USB Audio Interface

Kurz­be­schrei­bung

RME hat digi­ta­lem Audio seit Jah­ren ein Gesicht gege­ben. Nach­dem bereits unzäh­li­ge Mul­ti­faces, Digi­faces und Fire­faces welt­weit die Racks bevöl­kern, folgt nun die per­fek­te Lösung für den Schreib­tisch und unter­wegs, das Babyface.

Aus­ge­stat­tet mit den glei­chen 192 kHz AD/­DA-Wand­lern wie ande­re RME-Gerä­te, sowie zwei Mikro­fon-Vor­ver­stär­kern der Refe­renz­klas­se, bie­tet das Baby­face nicht nur einen außer­ge­wöhn­li­chen Spit­zen­sound in einem ultra­por­ta­blen Desi­gner­ge­häu­se, son­dern ist zudem noch unab­hän­gig von einer exter­nen Stromquelle.

Wer wür­de sei­nem Neu­ge­bo­re­nen eine zweit­klas­si­ge Aus­stat­tung mit auf den Weg geben? Des­halb haben wir das Baby­face nicht nur mit ADAT I/O, MIDI I/O und RMEs ein­zig­ar­ti­ger Steady­Clock aus­ge­stat­tet. Es ver­fügt auch über Total­Mix FX, mit unzäh­li­gen neu ent­wi­ckel­ten Fea­tures und Ver­bes­se­run­gen, wie 3‑Band para­me­tri­scher EQ, Echo und Hall.

Nicht zuletzt ermög­licht das Baby­face auf Basis der neu ent­wi­ckel­ten RME Ham­mer­fall Pro Audio Core Tech­no­lo­gie revo­lu­tio­när nied­ri­ge Laten­zen mit allen I/Os, und bie­tet eine Per­for­mance, die bis­her bei USB Audio-Inter­faces nicht mög­lich war.

70 Euro Verhandlungsbasis

Her­stel­ler­sei­te:

https://archiv.rme-audio.de/products/babyface.php

Beyer­dy­na­mic Grenzflächenmikros

Beyerdynamic Grenzflächenmikros

Ech­te Retro­tei­le mit her­vor­ra­gen­der Auf­nah­me­qua­li­tät

70 Euro Verhandlungsbasis

Key­board­stän­der ADAM HALL

Keyboardständer Adam Hall
Key­board­stän­der Adam Hall

pro Stück 10 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YIN YANG GOLD