Rein­hard Bueb

Rein­hard Bueb, das ist erst­mal nur ein Name.
Eine Bezeich­nung für eine Ansamm­lung von Ver­hal­tens­wei­sen, von Algo­rith­men, von Kon­di­tio­nie­run­gen, eine Art Bio-Robo­ter, ein Ego.
Das ist er und das ist er auch nicht. Je nach­dem, aus wel­cher Per­spek­ti­ve man die Welt betrach­tet.
In der Welt ist er erreich­bar. Er ist der Haus­meis­ter, der die welt­li­chen Ange­le­gen­hei­ten regelt.

Sie kön­nen bei­spiels­wei­se mit ihm tele­fo­nie­ren: 04551 999863.
Oder ihn besu­chen in sei­nem klei­nen Lori­na Gar­den Stu­dio.

Das wer­kelt er als Cos­mo Wel­fa­re, musi­ziert, medi­tiert und visio­niert.

Aber in Wirk­lich­keit ist er eine tem­po­rä­re Erschei­nung, genau wie Cos­mo Wel­fa­re.

Wie das so alles zusam­men­hängt, steht hier in dem Web. Beson­ders hier:
uni­ver­sel­ler Yoga (128hz.de)

Reinhard Bueb
YIN YANG GOLD