Music for Zen Meditation and Chakra Activation

128 HERTZ LIVE

128 Hertz LiveMusic for Zen Meditation and Chakra Activation ist immer Livemusik.

So wie ich spiele, wird es aufgenommen, direkt ohne Nachbarbeitung. Das heißt, der natürliche Spielfluss wird exakt abgebildet.

Es gibt immer eine aktuelle Version dieser Performance, die nebenstehende Playlist ist ein Album aus der Vergangenheit.

In der Gegenwart ist die Musik ein andere. So wie ich mich entwickle im universellen Yoga, so folgt die Musik dieser Entwicklung.

Diese Musik ist immer im Fluss. Die Frequenzen passen sich immer an Raum, Zeit und das Schwingungsfeld an, in dem sie vorgetragen werden. Es ist die ultimative universelle Musik von 128hz.de. Es gibt nichts vergleichbares auf unserer Welt.



Die sieben Hauptchakren

Die sieben Hauptchakren und ihre Frequenzen

Ioannes Peregrinus

Mein langjähriger Freund, Mitmusiker und Ideegeber Ioannes Peregrinus begleitet die Live-Show mit seiner Drehleier und seinem Gesang.

Ioannes mit einen Scheitholt Instrument an der Ostsee

Making of

Die Tracks des universellen Albums „Music for Zen Meditation and Chakra Activation“ sind alle live gespielt. Es gibt keinen Unterschied im Klang zwischen der Live-Version und den im Internet verbreiteten Versionen. Zwar sind die Vorträge nie gleich, weil die Zeit, der Raum, die Realität sich ständig ändert, und der Frequenzstrom sich der Situation immer anpasst.

So ist das Spiel intuitiv im Einklang mit den ständigen Veränderungen im inneren Handlungsfeld, das durch Bewusstsein, Gefühl und das Sein bestimmt wird und in der Auseinandersetzung mit der äußeren Welt zu einer Realität im Zeitstrom wird.

«Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo», so schrieb Wolfgang Amadeus Mozart im Jahre 1777.

Bernd Alois Zimmermann, ein Komponist der Neuen Musik sieht es als eine entscheidende Aufgabe für einen Komponisten an, sich vor allen Dingen mit der Zeit auseinanderzusetzen. Die Zeit muss gewissermaßen überwunden bzw. zum Stillstand gebracht werden.

Ich kann das nachvollziehen. Das Zusammenspiel funktioniert intuitiv, entzieht sich jedoch meiner rationalen Analyse. Es ist auch kontraproduktiv während des Musizierens Energie auf solche „Metronom“-Gedanken zu richten. Man kommt aus dem Takt! 😀



Ja, wir kommen gerne in Ihre Welt

Meditation Live Concert ist ein besonderes Ereignis für eine besondere Zusammenkunft. Gerne kommen wir zu Ihnen mit unserer einzigartigen Klangwelt. Was sie auf Soundcloud hören, werden Sie beim aktuellen Konzert in ähnlicher Weise, angepasst an die Raum- und Zeitbedingungen hören.

Kontakt

Die Technik

Einzigartiger Spitzenklang – nur von Bose L1 model I system


Cookie Consent mit Real Cookie Banner