Meditation Concert

Dies ist die aktuelle Version, der Stand der Dinge. Bis zum Sommer krieg ich das hin, immer schön üben, was soll ich auch sonst machen.
Das habe ich am Stück gespielt und aufgenommen, ohne irgendeine Bearbeitung, so klingt es wirklich. Ich bin aber immer noch zu unkonzentriert, manchmal weiß ich nicht, wo ich bin,dann wieder fällt mir eine verbesserungsbedürftige Stelle auf usw…..

Meditation Concert

Das Datum und der Ort sind noch nicht feststehend. Das hängt mit der unübersichtlichen Corona-Lage zusammen.
Auch das Wetter spielt eine Rolle. Bei Regen und Kälte kann das Ereignis nicht starten.
Nur bei stabilem Sommerwetter mit Temperaturen über Grad macht es Spaß. So wird das Datum kurzfristig festgelegt.

Es wird auch so sein, dass wir ein Konzert in Hamburg-Harburg machen. Die Vorbereitungen dafür sind getroffen, aber auch hier hat Corona entscheidenden Einfluss.


Erst mal wird mit dem Live-Setup geübt.
So wie hier, gleich mal eine morgendliche Session.

The Angel of the Sun -- 128 Hz


Meditation Concert - LIVE - Angel of the Sun - 128 Hz

The Angel of Sound -- 384 Hz

Meditation Concert - LIVE - Angel of Sound - 384 Hz

Dies ist das neueste Bild vom 13.5.2020.