Drinnen und Draußen

Tagebuch

Draußen ist immer noch Corona und viel Aufregung über alles mögliche. Drinnen ist immer noch Musik und Meditation. Dazwischen ist z.B. die Terrasse vorm Studio, wo ich gerade beim Abendessen bin.

Abendessen vor dem Studio

Sonst gibt es nichts neues. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie Heilung richtig geht. Es heilt ein wenig, ja, aber nicht so richtig, so, dass ich sagen könnte, ok, alles läuft prima. Und die Musik macht Fortschritte, ja, aber nicht so, dass ich sagen könnte, das Ziel ist in Sichtweite. Aber was ist das Ziel? Ich weiß es eigentlich nicht. So geht es der Welt wohl auch.

Und sonst? Technisch habe ich allerlei upgedated, die Meditation Show wächst und gedeiht. 90 Minuten kann ich schon mal am Stück spielen, noch nicht perfekt, aber es geht schon so. Vielleicht kann ich ja mal irgendwo ein Konzert machen. Aber im Moment sieht es ja nicht so gut aus, draußen im Corona-Land.

  1. Angel of the Sun Live Cosmo Welfare
  2. Angel of Paradise Live Cosmo Welfare
  3. Angel of the Moon Live Cosmo Welfare
  4. Angel of Energy Live Cosmo Welfare
  5. Angels Garden Live Cosmo Welfare
  6. Angels Space Live Cosmo Welfare