C=128 Hz A=432 Hz

Früher gab es eine Webseite unter der Domain 432hzpro.com mit allen relevanten Informationen für die 432 Hz Musik.
Jetzt ist die 432 Hz Webseite hier eingezogen.

Die beiden haben also geheiratet und einen gemeinsamen Hausstand gegründet.

Das ist für beide nur von Vorteil, 432 Hz ist ja ein Star unter den Frequenzen, 128 Hz ist nicht so die Rampensau, wie man im Showbusiness sagen kann. „Noch nicht!“, höre ich 128 Hz rufen.
OK. Kann sein, wie auch immer: ihr passt gut zusammen, ihr seid die Realität.

Für das interessierte Publikum ist es nun auch einfacher, alles auf einem Haufen zu haben.
Die Google Suchmachine freut sich, weil sie mehr durchsuchen kann, das Ranking ist besser geworden, das freut den SEO-Hausmeister und ich habe weniger Stress mit dem Verwalten der Webseiten.

432 Hz hat aber die Eigenständigkeit in der Partnerschaft nicht aufgegeben, die Domain 432hertz.de führt immer zu ihr.