BLOG alle Beiträge| Kategorien: Magazin | Esoterik | unterwegs

Boris Reit­schus­ter

Wenn ich mich schnell infor­mie­ren möch­te, dann schaue ich mich auf welt.de oder ntv.de um. Das reicht für den nor­ma­len Ein­heits­main­stream mit den übli­chen Verdächtigen.

Aber Boris Reit­schus­ter ist für mich in Bezug auf bestimm­te The­men sehr viel wich­ti­ger und stellt ein bedeut­sa­mes Kor­rek­tiv dar.

Ich habe mir dafür einen RSS Feed Rea­der im Brow­ser installiert. 


Hier ist der Boris mit sei­nem Feed.

reitschuster.de Kri­ti­scher Jour­na­lis­mus. Ohne „Hal­tung”. Ohne Beleh­rung. Ohne Ideologie.

  • „Genos­se“ out, was nun?
    von Boris Reit­schus­ter am 29/01/2023 um 19:14

    Von der „gefäl­ligs­ten Herr­schaft“ über „Russ­land­ser“ bis zum „Kerl“: Seit „Genos­se“ poli­tisch inkor­rekt ist, feh­len den Rus­sen bei der Anre­de die Wor­te. Der Bei­trag „Genos­se“ out, was nun? erschien zuerst auf reitschuster.de.

  • Sexu­al­päd­ago­gik der Viel­falt oder Indok­tri­na­ti­on?
    von Boris Reit­schus­ter am 29/01/2023 um 14:30

    „Was ist ein Stri­cher?“, „Was bedeu­tet die Abkür­zung SM“, „Was ist ein Pädo­phi­ler?“ – das sind Quiz-Fra­gen des neu­en Kin­der-Lehr­buchs „Sexu­al­päd­ago­gik der Viel­falt“. War­um die Lek­tü­re für die kind­li­che Psy­che fatal sein kann, ana­ly­siert Psy­cho­lo­gin Iris Zukow­ski. Der Bei­trag Sexu­al­päd­ago­gik der Viel­falt oder Indok­tri­na­ti­on? erschien zuerst auf reitschuster.de.

  • Der „Gre­at Reset“: was wirk­lich dahin­ter steckt
    von Boris Reit­schus­ter am 29/01/2023 um 13:54

    Der Libe­ra­le Car­los Gebau­er erklärt bril­lant Hin­ter­grün­de und Wur­zeln des „Gro­ßen Umbaus” – und die immense Gefahr, die von ihm aus­geht. Und die eben lei­der kei­ne Ver­schwö­rungs­theo­rie ist. Der Bei­trag Der „Gre­at Reset“: was wirk­lich dahin­ter steckt erschien zuerst auf reitschuster.de.

  • Ein­sam ster­ben, ist ein Ver­bre­chen gegen die Mensch­lich­keit
    von Eka­te­ri­na Quehl am 29/01/2023 um 12:00

    Nach einem Wochen­en­de mit trau­ri­gen Hun­de­au­gen und eis­kal­ten Ver­bre­chen an einer immer noch tief erschüt­ter­ten Fami­lie fra­ge ich mich: Wo blei­ben die Unter­su­chungs­aus­schüs­se, wo bleibt die Abrech­nung? Von Peter Hah­ne. Der Bei­trag Ein­sam ster­ben, ist ein Ver­bre­chen gegen die Mensch­lich­keit erschien zuerst auf reitschuster.de.

  • Baer­bock lässt sich für 136.500 Euro schmin­ken
    von Dani­el Wein­mann am 29/01/2023 um 8:15

    Es ist die unge­schmink­te Wahr­heit: Die drei wich­tigs­ten Prot­ago­nis­ten der Regie­rung Scholz grif­fen im ver­gan­ge­nen Jahr mit mehr als 700.000 Euro in die Staats­kas­se, um ihr Image zumin­dest optisch auf­zu­fri­schen. Von Dani­el Wein­mann. Der Bei­trag Baer­bock lässt sich für 136.500 Euro schmin­ken erschien zuerst auf reitschuster.de.

  • Die Gates-Beich­te: Impf­stof­fe wir­ken nicht!
    von Kai Reb­mann am 29/01/2023 um 0:00

    Er woll­te die gan­ze Welt durch­imp­fen! Doch jetzt muss Bill Gates ein­se­hen: Die der­zei­ti­gen Vak­zi­ne hal­ten nichts von dem, was einst pro­pa­giert wur­de. Gleich­zei­tig berei­tet der Mil­li­ar­där die Welt auf neue Pan­de­mien vor! Von Kai Reb­mann. Der Bei­trag Die Gates-Beich­te: Impf­stof­fe wir­ken nicht! erschien zuerst auf reitschuster.de.

  • Geis­ter­ti­ckets statt Geis­ter­fah­rer
    von Boris Reit­schus­ter am 28/01/2023 um 19:52

    In der Mos­kau­er Metro kön­nen sich Tickets in Luft auf­lö­sen – und red­li­che Pas­sa­gie­re plötz­lich zu hüp­fen­den Hasen wer­den. Der Bei­trag Geis­ter­ti­ckets statt Geis­ter­fah­rer erschien zuerst auf reitschuster.de.

  • Gericht erlaubt War­nung vor unwirk­sa­men und gefähr­li­chen Impf­stof­fen
    von Kai Reb­mann am 28/01/2023 um 17:38

    Wer die Bevöl­ke­rung auf die Risi­ken der mRNA-Vak­zi­ne hin­weist, tut dies mit Recht. Das hat jetzt das Land­ge­richt Pas­sau ent­schie­den und wies damit eine Kla­ge der Baye­ri­schen Lan­des­ärz­te­kam­mer gegen die MWGFD ab. Von Kai Reb­mann. Der Bei­trag Gericht erlaubt War­nung vor unwirk­sa­men und gefähr­li­chen Impf­stof­fen erschien zuerst auf reitschuster.de.

  • Neue Details: Noch mehr Raff­kul­tur im RBB
    von Dani­el Wein­mann am 28/01/2023 um 12:07

    Es ist ein Schlag ins Gesicht aller Rund­funk­ge­büh­ren­zah­ler: Die RBB-Spit­ze hat zusätz­lich zu ihrem fürst­li­chen Gehalt und Bonus­zah­lun­gen eine üppi­ge Zula­ge für den ARD-Vor­sitz kas­siert. Von Dani­el Wein­mann. Der Bei­trag Neue Details: Noch mehr Raff­kul­tur im RBB erschien zuerst auf reitschuster.de.

  • „Men­ge der Men­schen, die sich zwi­schen 40 und 60 ver­ab­schie­den, ist immens“
    von Kai Reb­mann am 28/01/2023 um 8:22

    Sta­tis­ti­ken las­sen sich in fast jede belie­bi­ge Rich­tung inter­pre­tie­ren. An der Rea­li­tät führt aber nur sel­ten ein Weg vor­bei. Gerald Ramm berich­tet von sich sta­peln­den Toten, vol­len Kühl­häu­sern und Lie­fer­eng­päs­sen bei Sär­gen. Von Kai Reb­mann. Der Bei­trag „Men­ge der Men­schen, die sich zwi­schen 40 und 60 ver­ab­schie­den, ist immens“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


YIN YANG GOLD