Ich bin Musiker und Tontechniker seit vielen Jahren. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Meditation und Entspannung, Atemtechnik und 432 Hz-Stimmung. Ich selbst begann mit Atemtechnik um Stress und Spannungszustände los zu werden. Dabei fand ich wieder zurück zum Flötenspiel-mein erstes Instrument. Seither habe ich einige dieser Instrumente gesammelt und verwende sie gerne für meine Aufnahmen. Mittlerweile habe ich zwei 432 Hz CDs mit Entspannungsmusik produziert, die mir und anderen helfen besser und schneller in einen Entspannten Zustand wieder zurück gelangen. Egal ob nach der Arbeit oder spätestens vor dem Zu Bett gehen sollte man sich wieder in einem stressfreien, entspannten Zustand befinden um dem Körper die Möglichkeit zu geben zu regenerieren. Dazu verwende ich auch gerne Naturgeräusche die die Urinstinkte ansprechen und mithelfen eine natürliche Gelassenheit zu erreichen. 

Heinke Aussenegg

Webseite
Facebook
YouTube