432 Hertz – Techno

Das eine:

Wenn man den Suchbegriff „432 Hz Musik“ bei Google eingibt, dann bekommt man zu sehen:

Heilende Musik gegen Schmerzen, Einschlafmusik, Entspannende Spamusik, Frequenzen des Glücks, Heilfrequenz für Tiefenheilung, Chillout, Stressabbau und ähnliches.

Belebende Musik gibt es da wohl nicht. Oder spannende Musik, oder Musik, die zum Tanzen animiert.

Das andere:

Wenn man also keine Entspannungsmusik sucht, weil man gerade schon ziemlich entspannt ist, dann kann man sich Agusia432Hz auf YouTube reintun mit allen möglichen Hits auf 432 Hz gepitcht.

Das machen viele, immerhin 335.664 Aufrufe (am 1.5.2021).
Ist Tanzmusik eigentlich schädlich?
Ist 432 Hz Musik eigentlich nur für Kranke, Gestresste, Unglückliche?
Ist Techno ein Werk des Teufels?

Nein, alles zu seiner Zeit, 432 Hz Musik ist allumfassend.
Und 432 Hz Musik ist nicht die Frequenz 432 Hz, sondern steht in einem physikalischen Zusammenhang natürlicher Frequenzen, der sich nach und nach erschließt.

Das eröffnet ganz andere Perspektiven, das ermöglicht zusätzliche Aktions- und Geschäftsmodelle. Wach sein!

Und mal tanzen:

Zenmachine – 432 Hertz