432 Hertz Band

Update vom 24.10.2020

Weil ich mit meinen Dance- und Rocknummern nie so ein richtiges Zuhause gehabt habe, sind sie nun als Überlebende von gelöschten und neu zusammengestellten Alben zur 432 Hz Band gewandert.
https://soundcloud.com/cosmowelfare/sets/dance



Aus Versehen, aus einer Laune heraus, ohne irgendeine Absicht, nur weil es auf mich witzig wirkte und weil dann so ein Zufall zum anderen kam, gibt es jetzt die 432 Hertz Band. Und das kam so:

Ich habe ja einen Soundcloud Account unter dem Namen Cosmo Welfare. Da sind eine Menge Tracks drauf, die allermeisten in Alben organisiert und auch auf allen Streaming-Plattformen (Spotify usw.)veröffentlicht.

Aber ich hatte noch einen zweiten Account, ein Spielfeld zum Ausprobieren. Irgendwann lief dann ein Angebot von Soundcloud auf, dass ich den Account günstig zu einem Pro-Account machen könnte. Das habe ich auch gemacht. Dann boten sie mir an, meine Tracks auf dem Account auf die Streaming-Plattformen zu „distributieren“. Ja, gut, schaun wir mal, wie es im Editor so aussieht, mal eine Probe machen. Ich wollte ja nur mal gucken, was so softwaremäßig läuft. Aber dann habe ich versehentlich den falschen Knopf gedrückt und es war sozusagen abgeschickt. Das Album, das aber nur aus einem Track bestand konnte ich nicht wieder löschen.

So gibt es nun überall die 432 Hertz Band. Und nun geht es weiter. Ich bin ja nicht ganz alleine unterwegs. Mein alter Freund und Teamer Ioannes Peregrinus ist immer dabei und wird es immer bleiben, er hat mich schließlich überhaupt erst zu 432 Hz gebracht. Und dann natürlich Heinke Aussenegg aus Salzburg, mit dem ich ein Album im Rahmen der deutschen 432 Hz Gruppe gemacht habe, und Lou Salomé natürlich, meine erste Sängerin, das geht schon mit der Band. Und natürlich Digger Aller!

Eine Band bedeutet immer auch Live-Musik, die ist in Arbeit. Aber das ist eine andere Geschichte.

432 HERTZ BAND
432 HERTZ BAND