128 Hertz

Am 18.03.2021 habe ich den Namen der 432 Hertz Gruppe in 128 Hertz geändert.
Die Gruppenbeschreibung lautet:

Wissen und Wahrheit in der Welt der Frequenzen128 Hz – 432 Hz und alle anderen Frequenzen auf der Basis der Naturton-Obertonreihe und der reinen Stimmung sowie der reinen Stimmung nahe stehenden Stimmungen (z.B. pythagoreische Stimmung).Zum weiteren Themenkreis gehören die spirituellen Aspekte der Frequenzen.Aber es gehen auch andere Themen der Gruppenmitglieder.

In diesem Zusammenhang habe ich gepostet:

Die Gruppe habe ich gegründet als Alternative zur üblichen 432 Hz Welt. Damals war ich in der Frequenzforschung noch am Anfang und kannte das Ergebnis des neuen Weges noch nicht. Damals habe ich als Überschrift 432 Hertz gewählt. Ich habe nun aber einen Zusammenhang der Frequenzen auf der Basis der Naturtonreihe, auf der Basis der reinen natürlichen Stimmung entdeckt und dargestellt. In diesem Zusammenhang mache ich Musik und sehe hier die weitere Entwicklung.Ich bin also unbedingt parteiisch. Nun folgt die organisatorische Veränderung.Die Gruppe werde ich umbenennen. Ich habe noch keinen endgültigen Namen. 128 Hertz?Für die Gruppenmitglieder die diese Interessen nicht teilen und diese Ausrichtung ablehnen, steht ja die deutsche 432 Hz Gruppe zur Verfügung (sofern sie dort nicht schon sind).Wohlgemerkt: 432 Hz ist eine herausragende Frequenz, sie wird ja nur in einen übergeordneten Zusammenhang gestellt. Und erst hier kann sie sich zur ihrer vollen Macht entfalten, erst in der reinen Stimmung zeigt sie ihre königliche Größe.